InternetDrops

Internet-Magazin

Panorama Shop Speicherplatz Panorama Speicherplatz Cloud Hosting Daten Bruecke Panorama Server-Hosting Europa USA Asien

Internet-Magazin Morgensonne Hauch Der Nacht Im Feuer Der Liebe ...

Feuer der Liebe unter der Morgensonne

Der Fluch der fiebrigen Glut voller brütender Hitze liegt über der Stadt und macht die Liebe in ihren Straßen und dunklen Gassen zur tödlichen Falle, und obwohl ihre Liebe noch nicht geboren ist, geht jeder Augenblick in ein Zwielicht aus Licht und Schatten über, in dem die Liebe gegeben und bis zu ihrem Untergang verloren werden kann. Denn wir können nicht anders, als die Opfer des Kummers zu sein, nicht so sehr, wie diejenigen, mit denen wir der Dunkelheit am nächsten sind und noch nicht in der Glut sind. Denn die Liebe liegt vor dem Sonnenlicht des Tages auf den weichen Lippen und die Augen sind blau gefärbt. Wenn die Nacht über uns hereinbricht, werden die erleuchteten Portale, in denen wir unseren Ängsten begegnen und den Verlust unserer Träume erleiden, leer. Die Morgensonne haucht die Nacht an, die einst die unsere war, und so betreten wir unsere alte Welt bei Nacht der neuen. Aber die Liebe ist ein Feuer, ein Leben ohne Leben. Und so wird ihr Licht von der Dunkelheit der Nacht verdunkelt, ihre Hitze in Asche verwandelt. Ein Liebender zu sein, heißt, ein Leichnam zu sein, ein Leichnam ohne Leben und Hoffnung, ein letzter Sommer unserer vergangenen Liebe.

weiterlesen =>

InternetDrops!


Nutze die Zeit für InternetDrops - in Sachsen - Deutschland - Europa