InternetDrops

Internet-Magazin

Panorama Shop Speicherplatz Panorama Speicherplatz Cloud Hosting Daten Bruecke Panorama Server-Hosting Europa USA Asien

Internet-Magazin Ostern Zwischen Osternacht Karsamstag Und Ostersonntag ...

Die Osterrose

Baumsafari-00398

Über jeden Hügel und jedes Tal rollt der neue Tag.
Von jedem Baum, in jeder Schlucht, auf jeder Lichtung wird immer das Lied des Naturgesangs zu hören sein.
Dann werde ich still in der Sonne sitzen.
Ich werde still sitzen und den Schöpfer sein Lied spielen lassen, so bezaubernd wie eine Osterrose.
Dann wird meine Seele erklingen, eine alte Stimme, die mein ganzes Leben lang in meinem Herzen gesungen hat.
Hier nimm die Depesche mit dann vergeht die Zeit.
Der kleine Junge, der so sanft gesungen, oh, ihr roten Blumen, jetzt müsst ihr sterben, nie wieder blühen!
Er schreibt die letzten Worte.

Kitg

weiterlesen =>


Lasst es Dir unter der Rose gut gehen, ich werde durch den ganzen Sternenhimmel wandern, um Dich wiederzusehen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, es wird für immer dauern.  Ich habe dieses Lied gewählt, weil meine Kinder mich in der Nacht im Traum gebeten haben, es unter einer Blume zu singen.  023

InternetDrops!


Nutze die Zeit für InternetDrops - in Sachsen - Deutschland - Europa